Schlachfest/Saufest Oktober 2005

Super geniales Wetter hat an diesem Oktoberwochenende unser "Schlachtfest/Saufest" zu einem vollen Erfolg werden lassen. Am Samstag Abend waren wir gegen 20:00 Uhr mit unserem Speisenangebot für diesen Tag leider ausverkauft - Getränke gab es aber noch genug! Unsere Gulaschkanone hat gute Dienste geleistet und war der optische Anziehungspunkt.

Sonntag Vormittag haben zum Weißwurstfrühschoppen die Guggamusiker der Stallgoischder aus Markgröningen zünftig aufgespielt. Der Verkauf von Kaffee und Kuchen zu Gunsten unserer Jugendgruppe hat ebenso einen super Erlös eingebracht. Unser Zelt, sowie die Tische und Bänke, die außen aufgestellt worden sind, waren den ganzen Tag voll besetzt. Gegen 16:00 Uhr waren wir mit unserem Essen mal wieder ausverkauft, einige unserer Gäste waren deshalb etwas enttäuscht, haben dann aber bei einem guten Viertele Hausener Jupiterberg das schöne Wetter genossen.

Vielen Dank auch an all die unermüdlichen, ehrenamtlichen Helfer/innen, die wie immer sehr gut zusammen gearbeitet haben.
01.jpg
01.jpg
02.jpg
02.jpg
03.jpg
03.jpg
04.jpg
04.jpg
05.jpg
05.jpg
06.jpg
06.jpg
07.jpg
07.jpg
08.jpg
08.jpg
09.jpg
09.jpg